Sportangebote für "Ultimate Frisbee"

Hier können Sie sich über die aktuell laufenden Veranstaltungen zur Sportart "Ultimate Frisbee" informieren und bei Interesse buchen. Bitte beachten Sie, dass nicht jede hier aufgelistete Veranstaltung zur Zeit buchbar sein muss. So ist es etwa möglich, dass im Moment nur Buchungen für andere Personengruppen oder auch gar keine neuen Einschreibungen vorgesehen sind.

„Frisbee? Da steht man doch nur im Park rum und wirft sich monoton die Scheibe zu. Das ist doch langweilig!“ VON WEGEN! Frisbee gibt es auch als Mannschaftssport, der ULTIMATE Frisbee heißt! Wobei hier die Betonung auf SPORT liegt, denn Ultimate ist sehr laufintensiv und fordert von den Spielern Einsatz, Kondition, Körperbeherrschung und Reaktionsschnelligkeit. Dabei baut diese aus den USA exportierte Sportart auf einem ausgeprägten Fairnessgedanken auf, der beim Training und auf Turnieren als „Spirit of the Game“ von den Spielern geteilt wird. Was das genau bedeutet und wie viel Glücksgefühl und Muskelkater Ultimate verursacht, kannst Du bei uns herausfinden.

Ultimate Frisbee - Kurs des ZfH Uni Leipzig - montags, donnerstags - Nr. 3586 - Kurs

Buchung unter Frisbee ZfH Uni Leipzig

Zeitraum:
10.04.2017 - 06.07.2017
Zyklus:
montags, donnerstags
Geschlecht:
m/w
Ort:
ATV Leipzig 1845 e.V. Abteilung Frisbee (ATV-Gelände , Gerhard-Langner-Weg 1, 04299, Leipzig) Karte
Teilnehmer:
- / 5 / - (Buchungen / Plätze / Warteliste)
Kosten:
Bitte loggen Sie sich ein, um die Kosten sehen zu können.
Hinweis:

Es handelt sich um einen Kooperationskurs mit dem ZfH der Uni Leipzig. Die Buchung erfolgt unter Frisbee ZfH Uni Leipzig.

Hinweis:
Bitte loggen Sie sich ein, um die Kosten sehen zu können.